top of page
AfterlightImage 12 Kopie 2.JPG
Meine Pferde: Willkommen

 

 PFERDE

DSP CHICITITO

Geb.: 2010 
Crossfire x Balou du Rouet 
Wallach

SEINE GRÖßTEN ERFOLGE:

  • Silbermedaille bei den DJM in München 2018

  • Team Bronze Medaille Europameisterschaften 2019

  • Siege in den Nationenpreisen von Budapest und Bratislava 

  • zahlreiche Siege und Platzierungen national und international auf 5* Niveau 

  • Teilnahme beim CHIO Aachen und die Teilnahme am Rolex Grand Prix of Aachen 

  • 5 Platz in der Gesamtwertungen bei den Deutschen Meisterschaften 2021

  • 2* GP Sieg beim CSI in Opglabbeek  

IMG_6576.JPG
Meine Pferde: Über uns
Meine Pferde: Bild
15C0A88C-CE0D-41D7-B7DF-51359C8661F6.JPG

Don Carenzo

Geb.: 2015

Don Diarado x Carenzo 

Wallach

Über Don Carenzo: ​​

Siege und Platzierungen national und international von 1.20m - 1.40m

  • Reitbar von Profis und Amateuren  

Meine Pferde: Bild
Meine Pferde: Bild
Meine Pferde: Bild
AfterlightImage 19.JPG

CAPITANO Z

Geb.: 2011
Cornado NRW x Lordanos x Voltaire 
Wallach

SEINE GRÖßTEN ERFOLGE: 

  • Zahlreiche Siege und Platzierungen national und international bis 1.45m

  • erste Erfahrungen in 1.50m und 1.60m Parcours gesammelt 

  • 3. Platz im 1.45m beim CSIO Bratislava 

  • erster 1.60m GP beim CSIO Bratislava

  • 3 Siege in Longines Ranking classes in innerhalb von wenigen Wochen in 2023

  • 3. Platz im CSI** Großen Preis von Oliva Nova  

Meine Pferde: Bild
65C32DCF-D9BD-495F-B964-E6728A2DFF1C.JPG

Bad Bunny Babsi  

Geb.: 2019
Baloutaire PS 
Stute 

Babsi ist eine wunderhübsche kleine Stute zum verlieben. Sie ist in diesem Jahr 5 Jährig ihre ersten Springpferde A gegangen und war in beiden Prüfungen direkt fehlerfrei und auch schon einmal platziert.

Diese tolle Stute möchte wirklich immer alles richtig machen und hat einen unvergleichlich tollen Charakter. 

AfterlightImage 22.JPG

Quivaldi van de Brouwershoeve

Geb.: 2016
De Flor 111 Z x Zeus 
Wallach

Quivaldi kam im Februar 2023 zu uns in den Stall.

Er kam als ein sehr unerfahrenes 7 Jähriges Pferd mit viel Springvermögen und Potential. Durch viel Arbeit an seiner Rittigkeit, Vertrauen und Muskulatur haben wir ihn mittlerweile auf 5 Turnieren fehlerfrei vorstellen können, davon konnte er bereits eine Prüfung gewinnen und einen dritten Platz für sich entscheiden. 

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit diesem tollen Eyecatcher! 

Meine Pferde: Bild
Meine Pferde: Bild

AIYON

Geb.: 2016
ACTION BLUE  x Conteros 
Wallach

Aiyon ist ein mit sehr viel Vermögen ausgestatteter großer Wallach. Er hat bereits einige Siege und Platzierungen auf seinem Konto, braucht jedoch noch Zeit um in größere Aufgaben rein zu wachsen, da er aufgrund seiner Größe eine längere Entwicklung durchmachen muss. 

Wir sind uns sicher, dass er in der Zukunft ein großartiger Springer wird! 

Chuck Bazz 

Geb.: 2017
Casallco x Asti's Amsterdam   
Wallach

Chuck Bazz ist ein Sprunggewaltiger, bildschöner Wallach, der mit Sicherheit noch eine großartige Karriere im Springsport vor sich hat. 

Er ist bereits bis M** National platziert und international hat er ebenfalls sein ersten erfolge bis 1.35m sammeln können. 

bottom of page